467_23134_2
Lotus_Vita_Kendra_1712067955.jpg
Topthema: Lotus Vita Kendra Optimierte Filterwirkung

Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken, sollte wohl jedem bekannt und bewusst sein. Doch nicht nur die Quantität der Flüssigkeitszufuhr spielt eine Rolle, auch die Qualität von Wasser kann sehr unterschiedlich sein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Panasonic

Nass-/Trocken-Rasierer Series 700 von Panasonic mit Dreifach-Scherkopf

Haushaltsgeräte Nass-/Trocken-Rasierer Series 700 von Panasonic mit Dreifach-Scherkopf - News, Bild 1
02.10.2023 06:10 Uhr von Jochen Wieloch

Panasonic hat mit dem Series 700 (ES-LT4B) einen neuen Nass-/Trocken-Rasierer im Programm.

Herzstück des Series 700 ist sein ultraschneller Linearmotor, der auch in den aktuellen Panasonic Premium-Rasierern zum Einsatz kommt. Er treibt den Dreifach-Scherkopf mit Magnetschwebetechnologie zu insgesamt 39.000 Schneidebewegungen pro Minute an.

Der Scherkopf des Series 700 ist mit zwei Finishing-Scherfolien für die besonders hautnahe Rasur und einem Integralschneider für kräftige, widerspenstige Barthaare an Kinn und Hals bestückt, heißt es. Alle drei Klingen werden mit der fortschrittlichen japanischen Klingentechnologie von Panasonic hergestellt, die als besonders scharf, stark und langlebig gilt. Sie sind in einem Winkel von nur 30 Grad nano-geschliffen und kappen selbst starke Bartstoppeln mühelos, so der Hersteller. Auch die Scherfolien sind aus dem Premium-Material gefertigt.

Weil jeder Bart anders ist, ist der Series 700 mit dem Bartdichtesensor von Panasonic ausgestattet. 200 Mal pro Sekunde ermittelt er die Bartdichte und -dicke und passt die Motorleistung dementsprechend an.

Der ES-LT4B der Panasonic Series 700 verfügt zudem über einen ausklappbaren Langhaarschneider. Im Griff erinnert eine LED-Anzeige an das rechtzeitige Aufladen. Wer trotzdem nicht daran gedacht hat, kommt dank Quick Charge Funktion dennoch pünktlich und frisch rasiert aus dem Haus. Schon drei Minuten Ladezeit reichen für drei Minuten Power. Der komplette Ladevorgang für 45 Minuten Betriebszeit ist in einer Stunde absolviert.

Der ES-LT4B ist wasserdicht designt und kann unter dem Wasserhahn gereinigt werden. Durch eine kleine Abdeckung an der Scherkopf-Vorderseite fließt der Wasserstrahl durch den Scherkopf hindurch und nimmt die Bartstoppeln mit.

Eine per Fingertipp aktivierbare Reisesicherung stellt sicher, dass sich der Nass-/Trocken-Rasierer nicht versehentlich unterwegs einschaltet.

Der Panasonic Series 700 ist ab sofort in der Farbe Deep Blue für 129 Euro verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.10.2023, 06:10 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs