Der Fakir Trend AS 150 LT ist ein kompakter Mini-Staubsauger für den flexiblen Einsatz im Alltag. Der kleine Staubsauger wiegt gerade mal 460 g und bringt dennoch eine Saugleistung von 17 kPa.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Smart-Home-Spezialist TP-Link bringt unter seiner Marke Tapo mit dem RV50 Pro Omni einen neuen Saug-Wisch-Roboter, der es mit den besten seiner Kategorie aufnehmen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Philips
Neuer Philips-Staubsauger sagt Pollen, Tierhaaren und Hausstaubmilben den Kampf an
Philips bringt in diesen Tagen mit dem PowerPro Expert FC9741/09 einen neuen Staubsauger auf den Markt.
Dank der leistungsstarken PowerCyclone-8-Technologie und der TriActive+-Düse des neuen beutellosen PowerPro Experts soll das Gerät Staubpartikel jeglicher Art gründlich von Hartböden und Teppichen entfernen. Durch den Allergiefilter werden 99,9 Prozent aller Staubpartikel, einschließlich Pollen, Tierhaare und Hausstaubmilben, erfasst und durch den Allergy Lock-Sensor im Staubbehälter austrittsicher eingeschlossen. Der PowerPro Expert ist mit der Energieeffizienzklasse A+ ausgestattet1.
Die beiden NIVO 9000er-Modelle bilden die Premiumklasse im Nivona-Portfolio. Testen durfte ich die schwarze Nivo 9101.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDüse mit drei Reinigungsarten
Die TriActive+-Düse verfügt über drei Reinigungsarten. So wird der Teppich zuerst mit der speziell entworfenen Bürstenunterseite schonend aufgeraut, um tiefliegenden Staub aufzunehmen. Im Anschluss werden große Teile über eine größere Öffnung an der Vorderseite aufgelesen. Zwei Seitenbürsten stellen sicher, dass auch Staub und Schmutz längsseits von Möbeln und Wänden erfasst werden. Die Hartbodendüse entfernt Staub auf Bodenbelägen wie Parkett, Stein oder Fliesen. Im Handstück ist zusätzlich eine weiche Staubbürste integriert.
Philips verkauft den PowerPro Expert FC9741/09 für 249,99 Euro.



