News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke:

Neues Filter- und Aufbereitungssystem von Lotus Vita - Frisches Quellwasser in der Küche

Haushaltsgeräte Neues Filter- und Aufbereitungssystem von Lotus Vita - Frisches Quellwasser in der Küche - News, Bild 1
28.10.2019 07:03 Uhr von Jochen Wieloch

Viele Menschen machen sich Gedanken über ihre Ernährung, beachten jedoch nicht das eigene Trinkverhalten.

Es wird empfohlen, über den Tag verteilt etwa 1,5 bis 2 Liter zu trinken. Doch neben der Quantität spielt natürlich auch die Qualität eine Rolle. Das neue Filter- und Aufbereitungssystem von Lotus Vita beruht auf der sogenannten Pi-Vitalis-Technologie, bei der das Wasser durch verschiedene mineralische Schichten sickert und wie frisches Quellwasser schmeckt, heißt es.

Erhältlich ist es im handlichen Karaffenformat oder als Standgerät für die Küche – lästiges Kistenschleppen entfällt. Mehr Informationen gibt es unter www.lotus-vita.de.

Foto: epr/Lotus Vita

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.10.2019, 07:03 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs