467_23134_2
Lotus_Vita_Kendra_1712067955.jpg
Topthema: Lotus Vita Kendra Optimierte Filterwirkung

Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken, sollte wohl jedem bekannt und bewusst sein. Doch nicht nur die Quantität der Flüssigkeitszufuhr spielt eine Rolle, auch die Qualität von Wasser kann sehr unterschiedlich sein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Körperpflege
Marke: Panasonic

Panasonic-Haartrockner pflegt die Haare von innen - Temperatur bleibt im optimalen Bereich

Körperpflege Panasonic-Haartrockner pflegt die Haare von innen - Temperatur bleibt im optimalen Bereich - News, Bild 1
03.06.2024 06:11 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Nanoe Moisture+ und Mineral Haartrockner EH-NA0J hat Panasonic sein Pflege-Portfolio ausgebaut.

Der EH-NA0J pflegt das Haar von innen. Hierfür verwandelt er Feuchtigkeit aus der Luft in ultrafeine Wasserpartikel, die 1000-mal mehr Feuchtigkeit enthalten als übliche negative Ionen, so Panasonic. Diese Partikel sind so winzig, dass sie durch die äußere Schuppenschicht tief in das Haar eindringen können und es von innen intensiv mit Feuchtigkeit versorgen.

Die Nanoe Moisture+ Technologie soll sofort Frizz, statische Aufladung und fliegendes Haar reduzieren. Die Mineral-Technologie will zudem die Haarqualität verbessern, indem sie die Schuppenschicht des Haares stärkt und schließt. Auf diese Weise werden Reibungsschäden und Haarbruch durch das tägliche Bürsten reduziert, verspricht Panasonic.

Für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und starke Haarwurzeln soll der Kopfhautpflegemodus sorgen. Er trocknet das Haar bei gesenkter Temperatur. Der Haarspitzenpflegemodus steuert den Luftstrom für ein glattes Finish und eine bessere Kämmbarkeit bis in die Spitzen. Der Heiß-Kalt-Wechselmodus schließlich bringt das Haar zum Glänzen und erleichtert das Styling, heißt es. Dabei wird das Haar mit heißer Luft sanft gedehnt und entspannt, während es mit kalter Luft geschmeidig gehalten und versiegelt wird. Für eine Verwöhnbehandlung nach dem Föhnen bringt der EH-NA0J Haartrockner zudem einen Hautpflegemodus mit. Winzige Feuchtigkeitspartikel in Nanogröße spenden dem Gesicht tiefgehende Feuchtigkeit.

Zum Schutz der Haargesundheit ist der Panasonic EH-NA0J mit Sensoren ausgestattet. Dieses Intelligent Sensing System hält die Temperatur beim Haare trocknen im optimalen Bereich und schützt so vor übermäßiger Hitze.

Der Panasonic EH-NA0J ist für 279 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.06.2024, 06:11 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs