News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: WMF

Premiere für WMF Kult X Stabmixer Set mit Mini-Zerkleinerer und Schneebesen

Haushaltsgeräte Premiere für WMF Kult X Stabmixer Set mit Mini-Zerkleinerer und Schneebesen - News, Bild 1
02.11.2021 06:13 Uhr von Jochen Wieloch

WMF bringt in diesen Tagen ein neues Kult X Stabmixer Set in den Handel.

Im Lieferumfang ist das passende Equipment für vier verschiedene Anwendungen enthalten: Stabmixer, Mini-Zerkleinerer, Schneebesen und Stampfer. Dazu wird noch ein Mixbecher mit Deckel bereitgestellt.

Motor mit 600 Watt Leistung

Die Basis des neuen WMF Kult X Stabmixer Sets bildet die Stabmixer-Einheit: Während im Korpus-Inneren aus Cromargan ein Motor mit 600 Watt Leistung verbaut ist, besticht er äußerlich mit klaren Linien und einer modernen Form. Seine runde Griffform will für perfektes ergonomisches Handling sorgen, wodurch das Gerät immer sicher in der Hand liegt. Die Power-Taste sowie die sechs Geschwindigkeitsstufen lassen sich einfach und intuitiv bedienen, heißt es.

Der klassische Pürierstab verfügt über ein vier-flügeliges Messer aus Edelstahl, der Mini-Zerkleinerer bietet ein Fassungsvermögen von 600 ml, mit dem Stampfer lassen sich allerlei Arten von Pürees kreieren und mit dem Schneebesen können Sahne, Eier und leichter Teig aufgeschlagen oder gerührt werden. Als Extra ist im Lieferumfang ein Mixbecher mit 700 ml Fassungsvermögen, Deckel und Anti-Rutsch-Füßen enthalten.

Das WMF Kult X Stabmixer Set ist für 99,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.11.2021, 06:13 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs