News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Reinigungsprodukte für eine saubere Waschmaschine und frische Wäsche

Produktvorstellung Reinigungsprodukte für eine saubere Waschmaschine und frische Wäsche - News, Bild 1
13.02.2020 07:05 Uhr von Jochen Wieloch

Nach dem Waschen bleiben häufig Schmutz und Waschmittelreste in der Waschtrommel der Waschmaschine zurück.

Diese Rückstände sind es, die auf Dauer unangenehme Gerüche erzeugen können, die nicht nur in der Maschine, sondern auch an der Kleidung haften bleiben. Abhilfe schaffen soll hier der Waschmaschinen Hygiene-Reiniger von Dr. Beckmann, der speziell gegen solche Gerüche konzipiert wurde. Für die intensive Reinigung wird das Pulver direkt in die Waschtrommel gegeben und der Hauptwaschgang mit mindestens 60 Grad gestartet.

Eine Ergänzung bildet Dr. Beckmanns Waschmaschinen Pflege-Reiniger, ebenfalls mit Aktivkohle. Im Gegensatz zum Waschmaschinen Hygiene-Reiniger wird das Produkt in den Einspülkasten gefüllt, sodass die Leitungen von Verschmutzungen befreit werden.

Foto: epr/Getty images/delta pronatura

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.02.2020, 07:05 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs