Die Isolierkanne Neo von Alfi verbindet modernes Design mit einer klaren Formsprache.
>> Mehr erfahren
Mit einem Gewicht von lediglich 372 Gramm macht die ULTRALIGHT MAX BOTTLE von Thermos ihrem Namen alle Ehre und fällt auch auf längeren Touren kaum ins Gewicht.
>> Mehr erfahrenMarke: Severin
Severin mit neuen Mikrowellen - Modelle mit flachem Glasboden
Severin hat sein Mikrowellen-Portfolio um neue Modelle erweitert.
Neben der innovativen S-Wave-Reihe mit Flachbett-Technologie umfasst das Sortiment auch klassische Modelle mit Drehteller. Die S-Wave-Mikrowellen verzichten auf den klassischen Drehteller und setzen stattdessen auf eine gleichmäßige Verteilung der Mikrowellen. Das Ergebnis: Speisen werden optimal und gleichmäßig gegart, der Innenraum lässt sich dank mehr Platz flexibel nutzen, und auch die Reinigung wird durch glatte Flächen und den Glasboden deutlich einfacher, heißt es.
Zudem sorgt der integrierte Reflektorboden für eine gleichmäßige Verteilung im gesamten Garraum. Ergänzt wird die Flachbett-Technologie durch Features wie voreingestellte Programme, LED-Displays oder Grill- und Heißluftfunktionen
Die Serie umfasst sechs Modelle, die unterschiedliche Haushaltsgrößen, Kochbedürfnisse und Designvorlieben bedienen – von der kompakten Solo-Mikrowelle bis hin zur multifunktionalen Mikrowelle mit Grill- und Heißluftfunktion.
Modelle und Preise:
MW 7761 S-Wave Mikrowelle Solo mit Glasboden: 139,90 Euro
MW 7762 S-Wave Mikrowelle 2-in-1 mit Grill: 149,90 Euro
MW 7763 S-Wave Mikrowelle mit Grill (Digital): 179,90 Euro
MW 7782 Mikrowelle Glasboden: 119,90 Euro
MW 7777 S-Wave Mikrowelle 3-in-1 mit Inverterfunktion: 249 Euro
MW 7790 S-Wave Mikrowelle Solo – Flatbed 20 L (Drehteller): 79,99 Euro
MW 7580 Mikrowelle Solo mit Inverter-Funktion (Drehteller): 139,90 Euro
MW 7796 Mikrowelle Solo (Drehteller): 149,90 Euro
MW 7798 Mikrowelle mit Grill- und Heißluftfunktion (Drehteller): 219,00 Euro





