463_23035_2
Kaffeevollautomat_1708078390.jpg
Topthema: Kaffeevollautomat NIVONA CUBE 4

Mit dem Kaffeeautomaten soll man dank eines neuen, innovativen Click Cup Systems besonders einfach mahlfrischen Espresso und Kaffee zubereiten können. In der Maschine wurden Ideen des Kaffeevollautomaten, des Siebträgers und der Kapselmaschine vereint.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke:

Staubsauger, Kaffee-Vollautomaten und Wäschetrockner waren auch 2017 stark gefragt

Haushaltsgeräte Staubsauger, Kaffee-Vollautomaten und Wäschetrockner waren auch 2017 stark gefragt - News, Bild 1
26.02.2018 06:49 Uhr von Jochen Wieloch

Elektro-Hausgeräte haben im vergangenen Jahr erneut mehr Umsatz erzielt als im Vorjahr.

Bedienkomfort und gute Ausstattung waren stark nachgefragt, besonders bei Küchengeräten. Zu den Bestsellern bei den Elektro-Groß- und Kleingeräten gehörten Wäschetrockner mit Wärmepumpentechnologie, Kochfelder mit integriertem Dunstabzug, Einbaugeschirrspüler, Akku-Staubsauger und Kaffee-Vollautomaten. Das geht aus dem HEMIX Home Electronics Markt Index für 2017 hervor.

Vernetzung im Haushalt auf dem Vormarsch

Die Vernetzung hält auch im Haus-Geräte-Bereich weiter Einzug. Rund 500.000 vernetzbare Hausgeräte wurden im zurückliegenden Jahr abgesetzt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.02.2018, 06:49 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs