News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Tefal

Tefal und Krups versprechen energiesparendes Kochen

Haushaltsgeräte Tefal und Krups versprechen energiesparendes Kochen - News, Bild 1
08.05.2023 06:21 Uhr von Jochen Wieloch

Energiesparendes Kochen mit bis zu 80 Prozent Energieeinsparung: Das versprechen Tefal und Krups mit ihren elektrischen Schnellkochtöpfen, Heißluftfritteusen und Multikochern.

Aktuelle interne Labortests aus dem Hause Krups und Tefal würden belegen, dass alle elektrischen Schnellkochtöpfe aus der Cook4Me- und Turbo Cuisine-Reihe im Vergleich zum traditionellen Kochen bis zu 80 Prozent Energie sparen, so Tefal.

Und auch bei den Heißluftfritteusen der Marke Tefal gebe es mit den Easy Fry-, ActiFry- und Ultra Fry-Modellen deutliches Einsparpotential: Im Vergleich zu herkömmlichen Backöfen mit der Energieklasse A sei der Energieaufwand der genannten Modelle bis zu 70 Prozent niedriger.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
553_24244_2
Topthema: Akku-Nass- und Trockensauger · Fakir WD 9 PURE CLEAN
Akku-Nassund_Trockensauger_Fakir_WD_9_PURE_CLEAN_1754398504.jpg
Reinigt nass und trocken

Der neue Akku-Nass- und Trockensauger WD 9 PURE CLEAN von Fakir hat eine starke Saugkraft für eine effektive Reinigung auf nassen und trockenen Oberflächen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.05.2023, 06:21 Uhr