News Kategorie: Haushaltsgeräte
Marke: Rosenstein und Söhne

Temperaturwahl, Warmhaltefunktion und LED: Edelstahl-Wasserkocher von Rosenstein & Söhne

Haushaltsgeräte Temperaturwahl, Warmhaltefunktion und LED: Edelstahl-Wasserkocher von Rosenstein & Söhne - News, Bild 1
31.05.2022 06:08 Uhr von Jochen Wieloch

Rosenstein & Söhne verkauft mit dem WSK-220.des einen neuen Edelstahl-Wasserkocher.

Ob für Babynahrung, Instant-Suppen oder Tee - über die 4-stufige Temperaturwahl erhitzt man bis zu 1,5 Liter Wasser direkt auf Wunschtemperatur. Die Warmhaltefunktion sorgt dafür, dass das aufgekochte Wasser seine Temperatur nicht verliert.

Alle Einstellungen nimmt man am Touch-Bedienfeld vor. Dank 360°-Basis ist der Wasserkocher mit Temperaturwahl für Rechts- und Linkshänder geeignet. Dank wärmeisoliertem Gehäuse aus BPA-freiem Kunststoff ist die Oberfläche des Wasserkochers auch während des Kochvorgangs jederzeit berührbar. Das Innenleben ist plastikfrei verarbeitet und besteht aus Edelstahl. Die LED-Beleuchtung wechselt je nach Wassertemperatur die Farbe.

Pearl bietet den WSK-220.des für 44,99 Euro an.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.05.2022, 06:08 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs