
Der ADE KA 2110 Allesschneider ist ein kleines Universalgenie. Im Handumdrehen können viele Lebensmittel zerkleinert werden. Im Zerkleinerer kann man allerdings auch sehr gut Dips oder Ähnliches ohne weitere Küchenhelfer zubereiten.
>> Mehr erfahrenMarke:
Tipp der Woche: Wäschetrockner - Sparsam mit der Wärmepumpe

Die modernen Wäschetrockner mit Wärmepumpentechnik arbeiten besonders effizient, da sie dank der Wärmepumpe die Wärme aus der Abluft nutzen.
Viele Geräte erreichen bereits die beste Energieeffizienzklasse A+++. Die besten konventionellen Wäschetrockner sind dagegen mit Effizienzklasse B erhältlich.
Das Einsparpotential ist groß: Wärmepumpentrockner verbrauchen im Vergleich zu herkömmlichen Kondensationstrocknern bis zu 70 Prozent weniger Energie. Es lohnt sich daher, die auf dem Label angegebenen Verbrauchswerte miteinander zu vergleichen.
Bildquelle: Hausgeräte+ / AEG