News Kategorie: Körperpflege
Marke: Grundig

Umklappbarer Handgriff und 1.500 Watt: Kompakter Sport- und Reisehaartrockner von Grundig

Körperpflege Umklappbarer Handgriff und 1.500 Watt: Kompakter Sport- und Reisehaartrockner von Grundig - News, Bild 1
09.11.2018 01:29 Uhr von Jochen Wieloch

Grundig bietet mit dem HD 2509 R einen handlichen Sport- und Reisehaartrockner an.

Er verfügt über 1.500 Watt und besitzt zwei Temperatur- und Luftstromstufen. Der Griff mit Softtouch-Beschichtung liegt gut in der Hand, und die schmale Stylingdüse sorgt für ein professionelles Styling, auch unterwegs, verspricht der Hersteller. Mit seinem umklappbaren Handgriff und dem geringen Gewicht passt er in jedes Handgepäck und in die Sporttasche.

Umschaltbare Netzspannung

Dank der umschaltbaren Netzspannung kann der HD 2509 R weltweit genutzt werden. Grundig verkauft den Haartrockner HD 2509 R für 24,99 Euro.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.11.2018, 01:29 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs