News Kategorie: Gesundheit
Marke: Sichler

WLAN-Saug- & Wischroboter PCR-3200 von Sichler - App- und Sprachsteuerung

Gesundheit WLAN-Saug- & Wischroboter PCR-3200 von Sichler - App- und Sprachsteuerung - News, Bild 1
18.12.2021 06:31 Uhr von Jochen Wieloch

Sichler erweitert sein Haushalts-Sortiment um den WLAN-Saug- & Wischroboter PCR-3200.

Dieser reinigt vollautomatisch Parkett, Fliesen und viele andere glatte Böden. Der Roboter registriert Möbel und Hindernisse und umfährt diese. Und mit der Mapping-Funktion erkennt er, was er noch putzen muss, und fährt selbstständig verschiedene Räume an.

„No-Go-Areas“ festlegen

Dank virtuell festlegbaren Reinigungsbereichen und „No-Go-Areas“ putzt der Helfer nur dort, wo er es auch soll und lässt gesperrte Bereiche aus. Gesteuert wird der Sauger per Fernbedienung oder via App mittels Smartphone. Ebenso reagiert der Roboter auf Sprachbefehle.

Der Akku hält bis zu 120 Minuten durch. Pearl verkauft den PCR-3200 von Sichler für 269,99 Euro.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.12.2021, 06:31 Uhr

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs