Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Philips

Aufgefrischt und knitterfrei: Neues Dampfbürstensystem von Philips für zu Hause

26.03.2018 07:21 Uhr von Jochen Wieloch

Noch zehn Minuten bis es aus dem Haus gehen soll und die Bluse ist noch nicht „ausgehfertig“? Genau für diese Szenarien bringt Philips im März ein Dampfbürstensystem für zu Hause auf den Markt, das jedes Kleidungsstück in wenigen Minuten auffrischen und von Falten und Gerüchen befreien soll.

In weniger als einer Minute ist das Dampfbürstensystem startklar. Ein starker, kontinuierlicher Dampfausstoß sorgt in Kürze für einen knitterfreien Look. Das lange StyleBoard bietet dabei Unterstützung wie ein Bügelbrett. So kann der Stoff vollflächig und bequem in der Handhabung von oben bis unten geglättet werden. Für einen maximalen Kontakt zwischen Bürste und Stoff sorgt die flexible Dampfplatte der Bürste – so wird sichergestellt, dass der starke Dampfausstoß optimal genutzt wird, heißt es.

Für alle Stoffarten geeignet

Die fünf Dampfeinstellungen der ComfortTouch Plus ermöglichen optimale Ergebnisse auf allen Stoffarten. Selbst schwer zu bügelnde Kleidungsstücke wie Plisseekleider oder empfindliche Stoffe wie Seide werden geglättet. Sobald der Wasserbehälter leer ist, schaltet das Dampfsystem automatisch in den Stand-By-Modus.

Durch den heißen, gleichmäßigen Dampfausstoß werden bis zu 99,9 Prozent der Bakterien abgetötet und die Kleidungsstücke aufgefrischt, verspricht Philips. So kann auch mal ein Waschgang ausgelassen werden. Wer mag, umhüllt dank des MyEssence-Duftinfusors das Kleidungsstück mit seinem persönlichen Lieblingsduft.

Zwei Varianten erhältlich

Philips führt das ComfortTouch Plus Dampfbürstensystem GC558/30 im März für 209,99 Euro ein. Zudem wird das Dampfbügelsystem EasyTouch Plus GC524/60 mit etwas vermindertem Leistungsumfang für 129,99 Euro erhältlich sein.

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2018, 07:21 Uhr