Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Philips

Philips bringt Glamer ins Camping

07.03.2021 10:42 Uhr von Ilka Gebler

Um den Wohnraum im Camper-Van erholsam und stressfrei sauber zu halten, hat Philips den kabellosen SpeedPro Max auf den Markt gebracht.

Gedacht sein soll der SpeedPro Max um Fussel, Haare, Krümel, Sand und Staub auch auf Schränken zu entfernen. Hilfreich sein soll dabei die 360-Grad-Saugdüse und die LED-Lichter an der Düse, wodurch laut Hersteller auch schwer sichtbare Stellen erreicht werden.

In wenigen Handgriffen ist nach Aussage von Philips der Akkusauger zum Handstaubsauger umfunktioniert.

Um den SpeedPro Max im Camper unterzubringen wurde er kompakt gebaut und soll so schnell verstaut sein. Geladen werden die 2,2-V-Lithium-Ionen-Akkus laut Philips mittels magnetischem Ladesystem. Die Laufzeit soll dann im ECO-Modus bis zu 65 Minuten, bei normalen Modus 30 Minuten und im Turbo-Modus 21 Minuten betragen.

Erhältlich ist der SpeedPro Max von Philips in Kupfer für 479,99 Euro (UVP)

Neu im Shop

Art Edition Schallabsorber

>>mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 07.03.2021, 10:42 Uhr