Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Soehnle

Mobiler Luftbedufter von Soehnle für die USB-Buchse - Frisches Aroma für überall

10.05.2016 08:48 Uhr von Jochen Wieloch

Egal ob im Büro, im Hotelzimmer oder im Auto – dank des neuen Aroma-Diffusers mit USB-Konnektivität von Soehnle sollen feine Nasen ab sofort ihren individuellen Wohlfühl-Duft für jede Situation immer an Bord haben.

Mit der Neuheit „Como“ (komfortabel und mobil) hat Soehnle seine RELAX-Serie um einen mobilen Lufterfrischer erweitert. Mit dem Aroma-Diffuser im handlichen Format lässt sich der Lieblingsraumduft ganz einfach mitnehmen und an jedem Standard-USB-Anschluss aktivieren. Dazu muss lediglich ein Tropfen des favorisierten Dufts auf ein Wattepad gegeben werden, das sich im Inneren des Aromasticks befindet. Schon ist der Aroma-Diffuser einsatzbereit.

Drei Farben erhältlich

Über die Schnittstelle bezieht Como seine Energie und durch die erzeugte Wärme verbreitet sich der Duft dezent im nahen Umfeld. Der USB-Aroma-Diffuser ist in weiß-, grau- und gold-metallic für 12,99 Euro zu haben.

Darüber hinaus hat Soehnle mit Lavendel und Orange verschiedene Aromen im Sortiment.

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.05.2016, 08:48 Uhr