Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
46_14768_2
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Topthema: Steba IC 150 Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Soehnle

Mobiler Luftbedufter von Soehnle für die USB-Buchse - Frisches Aroma für überall

10.05.2016 08:48 Uhr von Jochen Wieloch

Egal ob im Büro, im Hotelzimmer oder im Auto – dank des neuen Aroma-Diffusers mit USB-Konnektivität von Soehnle sollen feine Nasen ab sofort ihren individuellen Wohlfühl-Duft für jede Situation immer an Bord haben.

Mit der Neuheit „Como“ (komfortabel und mobil) hat Soehnle seine RELAX-Serie um einen mobilen Lufterfrischer erweitert. Mit dem Aroma-Diffuser im handlichen Format lässt sich der Lieblingsraumduft ganz einfach mitnehmen und an jedem Standard-USB-Anschluss aktivieren. Dazu muss lediglich ein Tropfen des favorisierten Dufts auf ein Wattepad gegeben werden, das sich im Inneren des Aromasticks befindet. Schon ist der Aroma-Diffuser einsatzbereit.

Drei Farben erhältlich

Über die Schnittstelle bezieht Como seine Energie und durch die erzeugte Wärme verbreitet sich der Duft dezent im nahen Umfeld. Der USB-Aroma-Diffuser ist in weiß-, grau- und gold-metallic für 12,99 Euro zu haben.

Darüber hinaus hat Soehnle mit Lavendel und Orange verschiedene Aromen im Sortiment.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.05.2016, 08:48 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel