Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgroßgeräte
Bosch

IFA 2016: Induktionskochfeld von Bosch mit integriertem Dunstabzug

24.08.2016 07:52 Uhr von Jochen Wieloch

Bosch zeigt auf der IFA Anfang September das neue Induktionskochfeld der Serie 8 mit integriertem Dunstabzug.

Dieses wurde speziell für Kochinseln und offene Küchenlandschaften entwickelt: Es ermöglicht klare Sicht und ungestörte Kommunikation, heißt es. Dabei verbindet es modernste, sensorgesteuerte Lüftungstechnologie mit zeitgemäßer FlexInduction und hoch entwickelter Koch- und Bratsensorik.

Flexible Handhabung

Der PerfectCook Kochsensor und der PerfectFry Bratsensor garantieren jederzeit eine perfekte und schonende Zubereitung der Speisen, verspricht der Hersteller. Dabei können Töpfe oder Pfannen ganz flexibel auf den beiden FlexInduktions-Flächen aufgestellt werden.

Über die DirectSelect Premium Steuerung von Bosch können sämtliche Funktionen direkt ausgewählt werden. Das gesamte Kochfeld ist zudem besonders reinigungsfreundlich.

Die IFA findet vom 2. bis zum 7. September in Berlin statt.

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.08.2016, 07:52 Uhr