Entsafter Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Entsafter Oberklasse
Serientest: gastroback Slow Juicer Advanced Vital gastroback Slow Juicer Advanced Vital 120 Euro 5.0 von 5 Sternen 03.03.2022
Design Smoothie Maker Mix & Go, Slow Juicer Advanced Vital und Design Dörrautomat Max – alle drei Geräte von Gastroback erledigen ihre jeweilige Aufgabe mit Bravour. Der Smoothie Maker ist ideal, um einen einzelnen Smoothie zu mixen und das gesunde Erfrischungsgetränk direkt zum Sport oder auch zur Arbeit mitzunehmen. Der Slow Juicer versorgt die ganze Familie mit köstlichen Drinks voller Vitamine. Obst- und Gemüsesäfte gelingen damit angenehm cremig. Der Dörrautomat Max bietet genug Platz, um auch größere Mengen aus dem eigenen Garten parallel zu trocknen. Und in ihm selbst gemachte Müsli- Riegel sind ein leckerer Energiespender für die Pause zwischendurch. Gesundes kann so lecker sein!
Entsafter Spitzenklasse
Einzeltest: Novis VitaJuicer Novis VitaJuicer 500 Euro 5.0 von 5 Sternen 08.06.2018
Der Novis VitaJuicer ist ein Entsafter der Extraklasse. Mit ihm lassen sich herrlich cremige Säfte herstellen, aber auch kernige, mit Fruchtfleisch versetze Säfte oder leckere Smoothies. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die einfache Reinigung ist er schnell wieder einsatzbereit und sieht zudem noch elegant aus. Mit dem Novis Vita Juicer wird das Sonntagsfrühstück in Zukunft noch vitaminreicher, gesünder und leckerer.
Einzeltest: Panasonic MJ-L700 Slow Juicer Panasonic MJ-L700 Slow Juicer 270 Euro 4.5 von 5 Sternen 09.09.2019
Mit dem Slow Juicer MJ-L700 von Panasonic lassen sich sowohl Säfte als auch Frozen Joghurt oder Sorbets leicht herstellen. Die Vorbereitungszeit ist sehr gering und die Ergebnisse sprechen für sich. Jedes Rezept gelingt auf Anhieb und der Fantasie und dem eigenen Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Dass man ganz nebenher auch noch etwas für seine Gesundheit tut, ist ein herrlicher Nebeneffekt.
Entsafter bis 400 Euro
Einzeltest: Acopino Slow Juicer Delicato Acopino Slow Juicer Delicato 330 Euro 5.0 von 5 Sternen 21.03.2018
Für Frischsaftfans, ganz besonders für Familien mit Kindern, die oft kein Fruchtfleisch im Saft mögen, ist der Slow Juicer von Acopino ideal. Der Delicato ist leistungsstark, praktisch vom bequemen Befüllen – sogar mit ganzen Früchten – bis zur unkomplizierten Reinigung. Im Vergleich zu einem Zentrifugen-Entsafter entsaftet der Slow Juicer vitaminschonender. Im Gegensatz zum Smoothie-Maker verarbeitet der Slow Juicer allerdings nicht die ganze Frucht bzw. das ganze Gemüse, so dass z. B. Ballaststoffe herausgefiltert werden. Die Entscheidung für den einen oder anderen Entsaftertyp ist und bleibt Geschmackssache. Wer den reinen Saftgenuss möchte, und das nicht nur einmal im Monat, sondern jeden Tag, holt sich mit dem Delicato auf jeden Fall ein Spitzengerät ins Haus.
Entsafter bis 300 Euro
Einzeltest: Philips HR1874/70 AVANCE Philips HR1874/70 AVANCE 250 Euro 5.0 von 5 Sternen 16.11.2017
Exzellente Verarbeitung, hohe Saftausbeute, schnelle Reinigung: Die Zentrifugen-Presse HR1874/70 von Philips aus der Avance Collection sorgt dafür, dass der Obst- und Gemüseverbrauch im Haushalt in exorbitante Höhen schnellt. Denn die ruckzuck hergestellten Drinks sind lecker und gesund. Endlich mal ein Grund für den Nachwuchs, auch analoge Apple-Produkte zu lieben.
Einzeltest: Panasonic Slow Juicer MJ-L500 Panasonic Slow Juicer MJ-L500 200 Euro 5.0 von 5 Sternen 08.10.2016
Der Slow Juicer MJ-L500 von Panasonic bringt in kurzer Zeit vitaminreiche und leckere Erfrischungen auf den Tisch. Er zeichnet sich durch eine gründliche Entsaftung und unkomplizierte Handhabung aus. Der Aufsatz für Sorbets und Frozen-Desserts macht ihn besonders vielseitig.
Entsafter unter 200 Euro
Einzeltest: Kenwood PureJuice One Kenwood PureJuice One keine Angabe 4.5 von 5 Sternen 08.11.2018
Der PureJuice One von Kenwood ist ein gelungenes Einsteigermodell. Ohne viel Schnickschnack entsaftet das Gerät Obst und Gemüse zuverlässig und gibt die Reste ab, die im Smoothie unerwünscht sind. Die Bedienung ist einfach und auch die Reinigung gestaltet sich durch kleine Hilfsmittel sehr leicht.
Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs