Multikocher Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Multikocher Oberklasse
Einzeltest: KeMar Multikocher KRC-190 KeMar Multikocher KRC-190 140 Euro 5.0 von 5 Sternen 12.02.2020
Der KeMar KRC-190 ist ein durchdachter Multikocher mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Er ist leicht zu bedienen und zu reinigen, liefert ebenso deliziöse wie gesunde Speisen. Ein empfehlenswerter Küchenhelfer nicht nur für Reisfans.
Multikocher Spitzenklasse
Einzeltest: Krups Cook4me+ Connect Krups Cook4me+ Connect 400 Euro 5.0 von 5 Sternen 19.11.2018
Der Krups Cook4me+ Connect ist genau das richtige für Leute, die keine Zeit fürs Kochen haben und trotzdem Wert auf gute Mahlzeiten legen. Es bieten sich nahezu unendlich viele Möglichkeiten und durch die App können immer neue Rezepte gefunden werden und jeder Nutzer kann seinen Cook4me+ so einrichten, dass jedes Gerät ein Unikat ist. Der Multikocher lässt sich intuitiv bedienen und durch die deutlichen Anweisungen entstehen keine Fehler. Das Essen gelingt immer und schmeckt zudem sehr lecker. Dass dann die Reinigung auch noch leicht von der Hand geht, setzt dem Krups Cook4me+ Connect die Krone auf.
Einzeltest: Rommelsbacher MD 1000 „Mein Hans“ Rommelsbacher MD 1000 „Mein Hans“ 200 Euro 4.5 von 5 Sternen 20.02.2019
Der Dampfdruck- und Multikocher „Mein Hans“ ist ein absoluter Tausendsassa. Er ist einfach zu bedienen und bei der Verwendung als Dampfkochtopf durch die praktische Ablassöffnung extrem sicher. Nebenbei kann „Mein Hans“ noch verschiedenste andere Zubereitungsarten durchführen und quasi im Alleingang ein mehrgängiges Menü zaubern. Auch die Anwendung und Reinigung sind schnell zu verstehen und leicht durchzuführen, sodass Hans ein breites Publikum bedient.
Multikocher Einsteigerklasse
Einzeltest: Redmond RMC-M90DE Redmond RMC-M90DE 150 Euro 4.5 von 5 Sternen 06.09.2019
Der Remond-Multikocher RMCM90DE ist ein vielseitig einsetzbares Gerät. Es bietet viele voreingestellte Programme, mit denen in kurzer Zeit leckere Gerichte gezaubert werden können. Durch das Rezeptbuch bekommt der Nutzer viele Anregungen und kann sich leicht und unter Anleitung in die Nutzung des Multikochers einarbeiten.
Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath- Chefredakteur hausgeraete-test.de
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KITCHEN COOKING begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs