Nicht jeder Haushalt braucht einen großen Staubsauger für jede Kleinigkeit. Gerade im Alltag sind kleine, schnelle Lösungen gefragt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Zu meinem Haushalt gehören neben mir auch ein Kleinkind und ein Hund. Ich denke, dass das Thema Flecken auf Möbeln und Teppichen da keinen überrascht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Rezeptidee: Tomaten-Basilikum-Eis
Eis muss nicht immer zwingend süß sein. Probieren sie doch auch einmal ein herzhaftes Sorbet oder Eis.
Zubereitung:
Die getrockneten Tomaten (ohne Öl) fein hacken. Tomatenstücke, passierte Tomaten, Saft, Tomatenmark und Sahne verrühren. Mit Zitronensaft, Balsamico, Chili, Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken. Basilikum waschen, trocknen und fein hacken. In die Masse geben. Masse in die Eismaschine geben und ca. 40 min gefrieren. Alternativ Cream Control auf Stufe 3 (fest) nutzen.
Die digitale Personenwaage Ronja von ADE kombiniert die Waage an sich mit einem externen Display mit Funkübertragung, das eine komfortable Nutzung ohne Bücken ermöglicht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTipp:
Herzhafte Eis- oder Sorbet-Sorten eignen sich als kühle Erfrischung zwischendurch und auch als Komponente ausgefallener Vorspeisen.
Zutaten:
- 3 getrocknete Tomaten
- 200 g passierte Tomaten
- 200 ml Tomatensaft
- ca. 70 g Tomatenmark
- 250 g saure Sahne
- 150 g süße Sahne
- 1-2 Bund Basilikum
- 1 Zitrone
- 1-2 EL Balsamico
- Chili
- Zucker
- Salz
- Pfeffer



