467_23134_2
Lotus_Vita_Kendra_1712067955.jpg
Topthema: Lotus Vita Kendra Optimierte Filterwirkung

Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken, sollte wohl jedem bekannt und bewusst sein. Doch nicht nur die Quantität der Flüssigkeitszufuhr spielt eine Rolle, auch die Qualität von Wasser kann sehr unterschiedlich sein.

>> Mehr erfahren

Staubsauger Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Staubsauger Spitzenklasse
Einzeltest: Tineco Pure One Station Pet Tineco Pure One Station Pet 799 Euro 5.0 von 5 Sternen 17.05.2024
Ich bin total überzeugt vom Tineco Pure One Station Pet. Er kommt wirklich super mit allen Verschmutzungen klar, die bei uns zuhause so anfallen. Selbst unser sehr pflegebedürftiger, schwarzer Flauschteppich war kein Problem. Ich finde es sehr angenehm, dass er so leicht und gut zu händeln ist. Auch das Selbsreinigungssystem ist super praktisch und erspart dauerndes Behälter leeren und Filter säubern. Das Einzige, was ich kritisieren würde, wenn ich etwas bemängeln müsste, ist die Farbwahl. Für mich persönlich ist lila zwar eine gute Wahl. Doch ein Haushaltsgerät, dass es in nur einer Farbvariante gibt, sollte meines Erachtens nach so „allgemeinverträglich“ wie möglich gestaltet werden.
Einzeltest: Bissell Crosswave Cordless Bissell Crosswave Cordless 430 Euro 5.0 von 5 Sternen 20.01.2020
Der Bissell Crosswave Cordless ist ein angenehmer 3-in-1-Bodenreiniger. Saugen und Wischen klappen problemlos, die Trockenfunktion ist etwas abhängig von der Intensität, der er ausgesetzt wird. Bei kleineren Pfützen funktioniert jedoch auch diese Funktion zufriedenstellend. Die Anwendung ist intuitiv und einfach, die Handhabung während des Saugens durchaus angenehm, auch wenn das Gerät verhältnismäßig schwer ist.
Einzeltest: Fakir Filter Pro beutelloser Zyklonstaubsauger Fakir Filter Pro beutelloser Zyklonstaubsauger 500 Euro 4.5 von 5 Sternen 07.02.2020
Der Fakir Filter Pro ist ein großer Staubsauger, der eine ordentliche Leistung abliefert. Trotz seiner Größe ist er in der Handhabung sehr angenehm und lässt sich leicht steuern. Über den praktischen Handgriff lässt sich die Saugkraft sehr gut regulieren, ohne dass der Saugvorgang selber unterbrochen werden muss. Insgesamt ist der Filter Pro sehr anwenderfreundlich, was auch durch diverse Leuchtanzeigen auf dem Saugkörper unterstrichen wird. Durch die Ionen-Funktion und die acht integrierten Filter sorgt er für angenehm saubere Luft, die schon während der Reinigung positiv auffällt.
Einzeltest: Thomas Cycloon Hybrid LED Parquet Thomas Cycloon Hybrid LED Parquet 350 Euro 4.5 von 5 Sternen 12.11.2018
Der Thomas Cycloon Hybrid LED Parquet ist ein extrem vielseitiger Sauger. Neben der optimalen Reinigung von Laminat und Parkett, lassen sich auch Teppichböden und Möbel mit den entsprechenden Aufsätzen intensiv reinigen. Die austauschbaren Boxen ermöglichen nach einer Grundreinigung eine noch bessere und intensivere Reinigung um Gerüche, Schmutz und Allergene aus Möbeln und Luft zu entfernen – und das alles ohne komplizierte Aufbauten oder Konstruktionen. Wem eine nahezu porentiefe Reinigung wichtig ist, ist hier an der richtigen Adresse.
Einzeltest: Dirt Devil Blade 2 Max Dirt Devil Blade 2 Max 380 Euro 4.0 von 5 Sternen 29.07.2019
Der Blade 2 Max ist ein Akkusauger mit starker Reinigungsleistung. Vor allem im Boost-Modus und mit Einsatz der Bürstenwalze sammelt der Dirt Devil eine Menge Schmutzpartikel aus Teppichen. Doch auch im regulären Einsatz saugt er verlässlich jeglichen Staub und Schmutz ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch.
Staubsauger bis 600 Euro
Einzeltest: Bissell CrossWave Cordless Max Bissell CrossWave Cordless Max 530 Euro 4.5 von 5 Sternen 10.05.2021
Der CrossWave Cordless Max von Bissel ist ein semi-professionelles Reinigungsgerät, das sowohl Hartböden als auch Teppiche effektiv und in einem einzigen Arbeitsgang reinigt. Damit geht die Hausarbeit auch in großen Haushalten, in denen das pralle Leben tobt, leicht von der Hand.
Einzeltest: Philips SpeedPro Max Philips SpeedPro Max keine Angabe 4.5 von 5 Sternen 06.07.2018
Der Philips SpeedPro Max ist ein vielfältiger und praktischer Staubsauger. Selbstverständlich ist der Akku nach einer gewissen Zeit am Ende, 2-3 Durchgänge auf mittlerer Stufe sind jedoch machbar. Dank der verschiedenen Funktionen bekommt man mit diesem Gerät einen Sauger, der in allen Lebenslagen einsetzbar ist und jeglichem Schmutz den Garaus macht.
Staubsauger unter 500 Euro
Einzeltest: Rowenta Silence Force Rowenta Silence Force keine Angabe 4.5 von 5 Sternen 20.12.2018
Der Rowenta Silence Force A++ bietet das was er verspricht. Die Saugkraft ist intensiv und bleibt auch im Ruhemodus gleich stark. Die verschiedenen Programme bieten mit den vielen Zubehörteilen für jeden Untergrund die richtige Kombination. So hat der Staub in Ihrem Haus keine Chance – das Nickerchen hingegen schon.
Staubsauger bis 300 Euro
Einzeltest: Sichler 3in1-Zyklon-Hand- & Bodensauger mit Wisch-Aufsatz BHS-580.ak Sichler 3in1-Zyklon-Hand- & Bodensauger mit Wisch-Aufsatz BHS-580.ak 190 Euro 4.0 von 5 Sternen 18.05.2021
Der 3in1-Zyklon-Hand- & Bodensauger mit Wisch-Aufsatz von Sichler ist dank Akku-Betrieb und den drei Aufsätzen flexibel und überall einsetzbar. Die Handhabung ist leicht und einfach, die Funktion gut und die anschließende Leerung/Reinigung schnell erledigt.
Einzeltest: Leifheit Regulus PowerVac 2in1 Leifheit Regulus PowerVac 2in1 200 Euro 4.0 von 5 Sternen 19.07.2018
Der Regulus PowerVac 2in1 von Leifheit vereinigt Hand- und Akkusauger in einem Gerät. So ist man für jede Situation gerüstet, denn Dank seiner platzsparenden Unterbringung hat man immer das richtige Gerät mit einer tollen Saugleistung zur Hand.
Staubsauger Einsteigerklasse
Einzeltest: Sichler 2in1-Akku-Zyklon-Staubsauger NX-3370-675 Sichler 2in1-Akku-Zyklon-Staubsauger NX-3370-675 keine Angabe 4.0 von 5 Sternen 24.06.2020
Grundsätzlich ist der Sichler Zyklon-Staubsauger eine gute Alternative zu kabelgebundenen Saugern. Für die schnelle Reinigung eignet er sich ausgezeichnet und dank seiner Mobilität und guten Handhabung bewährte er sich auch bei einigen Spezialaufgaben in Wohnung und Auto.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs