Mit dem SolarFlow 800 Pro bietet Zendure ein smartes Balkonkraftwerk, das mit intelligentem Energiemanagement und hohem Wirkungsgrad überzeugt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit den Modellen MRK 650 und MRK 950 bietet Rommelsbacher zwei multifunktionale Reiskocher, die weit mehr können als nur Reis garen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Dyson
Leiser und sparsamer: Neuer Airblade Händetrockner von Dyson
Dyson führt ein neues Modell seiner Airblade Händetrockner ein.
Der neue Airblade Wash+Dry, mit dem die Hände wie beim Modell Tap direkt am Waschbecken mit hygienischer, HEPA-gefilterter Luft getrocknet werden, ist bis zu 39 Prozent leiser als sein Vorgänger.
Ob für ein schnelles Heißgetränk, ein Instantgericht zwischendurch, die Zubereitung von Babynahrung oder zum Desinfizieren von beispielsweise Schnullern: Heißes Wasser wird im Alltag ständig gebraucht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenGeringerer Wasserverbrauch
Zudem haben die Dyson-Ingenieure die CO2-Emissionen und den Wasserverbrauch gesenkt sowie den Stromverbrauch reduziert, heißt es. Die sensorgesteuerte und somit berührungsfreie Einheit kombiniert eine Armatur mit einem Händetrockner, der die Hände in 14 Sekunden mit hygienischer Luft trocknet.
Der Wasserverbrauch des neuen Dyson Airblade Wash+Dry Händetrockners liegt bei 1,9 Liter pro Minute, der des Vorgängers Tap beträgt 4 Liter pro Minute. Das Wasser strömt nur aus, wenn die Hände an den Sensor gehalten werden.
Varianten Kurz, Lang und Wand
Der Händetrockner ist in den Varianten Kurz, Lang und Wand erhältlich. Statt überholter Kohlebürsten wird digitale Pulstechnologie eingesetzt, um bis zu dreimal schneller als ein konventioneller Motor zu arbeiten.
Einen Preis und einen Termin für die Markteinführung teilte Dyson noch nicht mit.



