Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Licht
Lumix

Edle Glasdekoration

11.08.2019 09:30 Uhr von Sophia Nigbur

Ob im Sommer oder schon für die kalten Tage – die neue Lumix Deco Glass Collection mit Solarleuchten aus dem Hause Krinner sorgt überall für eine heimelige Atmosphäre.

Die mundgeblasenen, kristallklaren Gläser mit wasserfestem Echtholz-Deckel aus Bambus sind mit einem Trageriemen aus Leder versehen und in drei Größen (Basic, 15 cm; Long 25,5 cm & Bold 31 cm) erhältlich. Der Strom zum Betrieb der Lichter wird über ein integriertes Solarpanel gewonnen. In der sonnenarmen Zeit kann das System mit einem Micro-USB-Anschluss geladen werden. Ist der Akku voll geladen, leuchten die vier LEDs bis zu sechs Stunden in einem hellen warm-weiß. Ein- und Ausschalten ist leicht über eine unsichtbare Touchfunktion möglich. Bei längerer Berührung des Lumix-Logos lassen sich die Lichter zudem angenehm dimmen. Zudem lassen sich die Lumix-Gläser individuell gestalten, sodass jedes Glas ein Unikat ist.

LUMIX Deco Glass Collection ab 34,95 Euro (UVP)

www.krinner.com

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Sophia Nigbur
Autor Sophia Nigbur
Kontakt E-Mail
Datum 11.08.2019, 09:30 Uhr