Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Morphy Richards

Sondereditionen im Retro-Design: Wasserkocher und Toaster von Morphy Richards

19.10.2016 07:39 Uhr von Jochen Wieloch

Morphy Richards feiert dieses Jahr sein 80-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum hat das britische Traditionsunternehmen eine Sonderedition der Accents-Frühstücksserie in drei neuen Farben auf den Markt gebracht.

Die Sonderedition umfasst den Accents-Wasserkocher und den Accents-Toaster im Retro-Design in den drei Farben Sand, Kiesel und Azur. Der Wasserkocher besitzt ein 2,2 kW Heizelement und einen entnehmbaren Kalkfilter.

Hitzebeständiger Kunststoffgriff

Das Fassungsvermögen von 1,5 Liter reicht für acht Tassen und kann durch die transparente Wasserstandsanzeige auf einen Blick kontrolliert werden. Der hitzebeständige Kunststoffgriff liegt sicher in der Hand und sorgt für höchsten Komfort beim Einschenken, heißt es. Der Wasserkocher ist kabellos und steht zur Stromversorgung auf einer rutschfesten 360°-Basis.

Der Toaster bräunt dank sieben wählbaren Bräunungsstufen den Toast ganz nach individuellem Geschmack. Zudem verfügt er über eine Abbruch-, Auftau- und Wiederaufwärmfunktion. Die vier Toastkammern sind in ihrer Breite variabel und lassen sich unabhängig voneinander paarweise bedienen. Durch die High-Lift-Funktion lässt sich das getoastete Brot leicht entnehmen.

Die Geräte der Accents-Sonderedition von Morphy Richards sind für je 79,90 Euro erhältlich.

Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 7.36 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 19.10.2016, 07:39 Uhr