Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgroßgeräte
AEG

AEG ComfortLift: Der entgegenkommende Geschirrspüler

18.07.2016 07:55 Uhr von Jochen Wieloch

Bücken, strecken, einräumen: Das Be- und Entladen des Geschirrspülers ähnelt oft mehr einer sportlichen Betätigung als einer Hausarbeit.

Wie praktisch, wenn das Gerät einem die Arbeit abnimmt und sprichwörtlich entgegenkommt. Mit AEG ComfortLift könnte das Ein- und Ausräumen der Geschirrspülmaschine kaum komfortabler sein. Weil der untere Korb beim Öffnen sanft in die Höhe fährt, kommt man auch ohne Bücken an ihn heran.

Drei Beladungsebenen

Als Teil der neuen AEG Mastery Range ist der AEG ComfortLift speziell dafür konzipiert, Konsumenten das Leben zu erleichtern und sich an die täglichen Bedürfnisse des Benutzers anzupassen. Neben der sanften Hebefunktion verfügt der AEG ComfortLift zudem über drei Beladungsebenen. Durch die integrierten SoftSpikes lassen sich selbst zarteste Gläser ohne Verluste in der Geschirrspülmaschine reinigen, heißt es.

Der ComfortLift erreicht die beste Energieeffizienzklasse A+++. Sein Geräuschwert liegt bei 39 dB. AEG wird seine Mastery Range erstmals auf der IFA 2016 Anfang September in Berlin vorstellen.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.07.2016, 07:55 Uhr