Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
46_14768_2
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Topthema: Steba IC 150 Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Haushaltsgeräte

IFA 2016: Laurastar-Bügeleisen mit Bluetooth und App-Anbindung - Automatischer Dampfausstoß

25.08.2016 07:37 Uhr von Jochen Wieloch

Laurastar präsentiert auf der IFA vom 2. bis zum 7. September in Berlin sein neues Bügeleisen „Laurastar Smart“.

Dieses verfügt über zahlreiche Technologien wie Bluetooth, Sensoren, automatischen Dampfausstoß sowie automatische Temperaturwahl. Die neue Premium-Serie Laurastar Smart folgt dem Trend des Internets der Dinge.

Optimierte Bewegungsabläufe

Die Bluetooth-Technologie verbindet das Bügelsystem mit einer Smartphone-App. Ein in das Bügeleisen integrierter Sensor ermöglicht die Optimierung der Bewegungsabläufe, indem die Bewegungen mit denen in einem interaktiven Video verglichen werden, heißt es. Der Anwender lernt so schrittweise, die idealen Handbewegungen auszuführen. Im Ergebnis erzielt er besser gebügelte Kleidung, so das Versprechen.

Personalisierte Tutorials für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis leisten zudem Unterstützung beim Bügeln für optimal gepflegte Textilien. Einen Preis teilte Laurastar noch nicht mit.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.08.2016, 07:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel