
Wir alle kennen wohl den verschütteten Kaffee auf dem Sofa, den eingetrockneten Fleck auf dem Teppich oder den hartnäckiger Schmutz an den Badezimmerarmaturen...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Cuckoo bringt mit dem Blender CFM-G200C einen neuen Standmixer, der mit seiner besonderen Klingen-Technologie in kürzester Zeit ein feines und gleichmäßiges Mixergebnis liefert
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Philips
Bis zu sieben Portionen gleichzeitig: Neuer Philips Airfryer-Combi XXL Connected

Philips verkauft ab sofort den Airfryer-Combi XXL Connected der 7000er-Serie von Versuni.
Seine neuartige Rapid CombiAir Technologie wechselt zwischen einem schnellen, langsamen und dynamischen Luftstrom und stimmt die Garzeit sowie die Temperatur automatisch auf die Lebensmittel und Mahlzeiten ab, heißt es. Zusätzlich hilft das integrierte Lebensmittelthermometer dabei die Mahlzeiten je nach Vorliebe auf den Punkt zuzubereiten.
Diese Kombination der Technologien soll ein perfektes Garergebnis ermöglichen – ob bei Fleisch, Fisch, Gemüse oder Backwaren, bei einer Zubereitung mit bis zu 99 Prozent weniger zugegebenem Fett. Im Vergleich zum herkömmlichen Backofen spart der Airfryer zusätzlich bis zu 70 Prozent Energie und bereitet die Mahlzeiten bis zu 50 Prozent schneller zu, heißt es.
Der Airfryer-Combi XXL Connected lässt sich über WLAN mit der kostenlosen NutriU App verbinden, die über 500 Rezepte bereithält. Über sie lässt sich der Airfryer auch zusätzlich aus der Ferne steuern. Neben dem Frittieren kann die Heißluftfritteuse backen, schmoren, toasten, auftauen und grillen. Dabei handelt es sich um den bisher größten Philips Airfryer, der sieben Portionen gleichzeitig zubereiten kann.
Philips verkauft den Airfryer-Combi XXL Connected für 449,99 Euro.