Mit dem SolarFlow 800 Pro bietet Zendure ein smartes Balkonkraftwerk, das mit intelligentem Energiemanagement und hohem Wirkungsgrad überzeugt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Nachdem wir vor einiger Zeit verschiedene Schallzahnbürsten von Tristan Auron testen durften, konnten wir nun auch die ergänzende Munddusche ausprobieren.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Dirt Devil
Blade 2: Zwei neue kabellose Staubsauger von Dirt Devil - Bis zu 45 Minuten Laufzeit
Mit der Modellreihe Blade 2 hat Dirt Devil neue kabellose Staubsauger auf den Markt gebracht.
Der Blade 2 Max erreicht auf Teppich die höchste Reinigungsklasse A, die sonst nur kabelgebundene Staubsauger erreichen. Der neue bürstenlose Motor bietet eine deutlich höhere Saugleistung als ein herkömmlicher Bürstenmotor und zeichnet sich zudem durch eine lange Lebensdauer aus, verspricht der Hersteller.
Mit den Modellen MRK 650 und MRK 950 bietet Rommelsbacher zwei multifunktionale Reiskocher, die weit mehr können als nur Reis garen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLithium-Ionen-Akkus mit 40 und 32 Volt
Ein 32-Bit-Prozessor steuert Temperatur, Leistung und Energiebedarf des Motors. Als saugstark, handlich und hochwertig verarbeitet bewirbt Dirt Devil den kleineren Blade 2. Lithium-Ionen-Akkus mit 40 Volt (Blade 2 Max) bzw. 32 Volt (Blade 2) Leistung sorgen bei beiden Modellen für Laufzeiten von bis zu 45 Minuten.
Die herausnehmbare Twin Helix-Bürstwalze für die verbesserte Schmutzaufnahme auf Teppich ist leicht zu säubern, heißt es. Der zuschaltbare Boost-Modus maximiert in beiden Geräten die Saugkraft für Tierhaare und grobkörnigen Schmutz. Die Dustvault-Filtertechnologie von Dirt Devil basiert auf einem 3-Stufen-System, das selbst kleinste Staubpartikel bis 0,3 Mikrometer aus dem Luftstrom löst. Die Ladezeit beträgt drei Stunden für den Dirt Devil Blade 2 Max und vier Stunden für den kleineren Blade 2.
Der Dirt Devil Blade 2 Max (40 Volt) kostet 379 Euro, für den Dirt Devil Blade 2 (32 Volt) werden 329 Euro fällig.



