467_23134_2
Lotus_Vita_Kendra_1712067955.jpg
Topthema: Lotus Vita Kendra Optimierte Filterwirkung

Wie wichtig es ist, täglich genug zu trinken, sollte wohl jedem bekannt und bewusst sein. Doch nicht nur die Quantität der Flüssigkeitszufuhr spielt eine Rolle, auch die Qualität von Wasser kann sehr unterschiedlich sein.

>> Mehr erfahren
468_23135_2
Guede_Brotmesser_Alpha_Olive_1712155145.jpg
Topthema: Güde Brotmesser Alpha Olive Gutes Brot braucht eine gute Säge

Qualität und Tradition werden bei Güde groß geschrieben. Das Brotmesser wird in über 50 Arbeitsschritten von den Messermachern in Solingen hergestellt und von Hand geschmiedet und geschliffen.

>> Mehr erfahren

Sonstige Küchengeräte Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Profiklasse
Einzeltest: Vorwerk Temial-Teegerät Vorwerk Temial-Teegerät 600 Euro 5.0 von 5 Sternen 30.12.2019
Die Bedienung ist intuitiv und man wird über das klare Farbdisplay durch die Zubereitung begleitet. Neueinsteiger können dank der Voreinstellungen direkt loslegen, wer sich besser auskennt, kann jeden Tee nach dem eigenen Geschmack zubereiten lassen.
Spitzenklasse
Einzeltest: Grohe Blue Fizz Advanced Wassersprudler Grohe Blue Fizz Advanced Wassersprudler 129 Euro 5.0 von 5 Sternen 16.04.2024
Wer gern Sprudelwasser trinkt, macht mit dem Blue Frizz definitv nichts falsch. Ich finde ihn optisch sehr ansprechend und auch platzsparend. Zudem überzeugt die einfache Bedienung und die Anzeige des Gasflaschenfüllstands ist äußerst praktisch.
Einzeltest: Rommelsbacher Veggie Drink & Suppen Bereiter SVD 1400 Vera Rommelsbacher Veggie Drink & Suppen Bereiter SVD 1400 Vera 170 Euro 5.0 von 5 Sternen 21.06.2023
Der SVD 1400 Vera von Rommelsbacher hat sich seinen Platz in unserer Küche wohl verdient. Er ist vielseitig einsetzbar für Pflanzendrinks, Suppen, Porridge und vieles mehr. Mit edlem Design, hochwertiger Verarbeitung und einfacher Reinigung überzeugt er auf ganzer Linie.
Serientest: gastroback Design Dörrautomat Max gastroback Design Dörrautomat Max 290 Euro 5.0 von 5 Sternen 03.03.2022
Design Smoothie Maker Mix & Go, Slow Juicer Advanced Vital und Design Dörrautomat Max – alle drei Geräte von Gastroback erledigen ihre jeweilige Aufgabe mit Bravour. Der Smoothie Maker ist ideal, um einen einzelnen Smoothie zu mixen und das gesunde Erfrischungsgetränk direkt zum Sport oder auch zur Arbeit mitzunehmen. Der Slow Juicer versorgt die ganze Familie mit köstlichen Drinks voller Vitamine. Obst- und Gemüsesäfte gelingen damit angenehm cremig. Der Dörrautomat Max bietet genug Platz, um auch größere Mengen aus dem eigenen Garten parallel zu trocknen. Und in ihm selbst gemachte Müsli- Riegel sind ein leckerer Energiespender für die Pause zwischendurch. Gesundes kann so lecker sein!
Einzeltest: Panasonic NN-CS89LB Panasonic NN-CS89LB 700 Euro 5.0 von 5 Sternen 14.10.2020
Der Panasonic NN-CS89LB ist das Rundum-Glücklich- Paket für die Küche. Er kann frei platziert oder mit optionalem Rahmen in die Küchenzeile eingebaut werden. Er ist kein reines Zweitgerät, sondern kann dank Größe und Funktion einen konventionellen Ofen selbst für Familien mehr als nur ersetzen. Mit diesem Kombigerät gelingen vielfältigste Speisen gesund und köstlich – und das schnell, einfach, effizient.
Einzeltest: Ember Ceramic Mug Ember Ceramic Mug 100 Euro 5.0 von 5 Sternen 04.12.2019
Der Ember Ceramic Mug ist ein hochwertiges und praktisches Produkt. Die Bedienung per App ist leicht und schnell verständlich. Wer heiße Getränke über einen längeren Zeitraum ohne Temperaturverlust genießen will, ist hiermit sehr gut bedient.
Oberklasse
Systemtest: Tchibo Schwanenhalskessel Tchibo Schwanenhalskessel 30 Euro 5.0 von 5 Sternen 16.01.2024
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Pour Over Methode wirklich für mich entdeckt habe. Zwar werde ich sie wohl nicht jeden Tag anwenden, vor allem wenn man ein wenig mehr Besuch hat oder wenig Zeit ist sie für mich nicht so günstig, dennoch finde ich es extem spannend immer wieder neu herumzuprobieren und zu entdecken, wie sich der Kaffee durch Feinheiten bei der Zubereitung verändert. Vom Zubereitungsset von Tchibo bin ich ebenfalls begeistert. Durch das integrierte Thermometer und das präzise steuerbare Außgießen, zusammen mit dem edlen Design, hat es mir dabei besonders der Schwanenhalskessel angetan.
Systemtest: Tchibo Over 0,75 L Tchibo Over 0,75 L 30 Euro 5.0 von 5 Sternen 16.01.2024
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Pour Over Methode wirklich für mich entdeckt habe. Zwar werde ich sie wohl nicht jeden Tag anwenden, vor allem wenn man ein wenig mehr Besuch hat oder wenig Zeit ist sie für mich nicht so günstig, dennoch finde ich es extem spannend immer wieder neu herumzuprobieren und zu entdecken, wie sich der Kaffee durch Feinheiten bei der Zubereitung verändert. Vom Zubereitungsset von Tchibo bin ich ebenfalls begeistert. Durch das integrierte Thermometer und das präzise steuerbare Außgießen, zusammen mit dem edlen Design, hat es mir dabei besonders der Schwanenhalskessel angetan.
Einzeltest: Kalorik TKG FTL 1008 Kalorik TKG FTL 1008 150 Euro 5.0 von 5 Sternen 14.07.2021
Die Kalorik TKG FTL 1008 ist eine ausgezeichnete Heißluft-Fritteuse. Dank großem Fassungsvermögen und hoher Leistung lassen sich mit ihr fettarme Gerichte für die ganze Familie schnell und einfach zubereiten.
Einzeltest: Rommelsbacher Omelett Chef OM 950 „Oskar“ Rommelsbacher Omelett Chef OM 950 „Oskar“ 60 Euro 5.0 von 5 Sternen 14.12.2020
Oskar ist meiner Familie ein treuer Freund in der Küche geworden. Mit ihm lassen sich auf einfachste Art und Weise Eiergerichte mit perfekter Konsistenz herstellen. Ein Muss für alle Omelett- Freunde.
Einzeltest: Emerio Eierkocher EB-123177.1 Emerio Eierkocher EB-123177.1 30 Euro 5.0 von 5 Sternen 05.08.2020
Mit Sprachausgabe, der Möglichkeit unterschiedliche Garstufen in einem Kochvorgang zu erreichen und dem integrierten Messbecherfach bietet der Emerio Eierkocher gleich drei Alleinstellungsmerkmale, die ihn am Markt einzigartig machen. Hier zeigt sich mal wieder, dass man mit durchdachtem Design auch vermeintlich einfache Produkte optimieren kann.
Einzeltest: Cloer Waffelautomat 0189 Cloer Waffelautomat 0189 105 Euro 5.0 von 5 Sternen 15.04.2020
Die Bedienung des Cloer Waffelautomaten 0189 ist leicht und schnell zu erlernen. Durch die stufenlose Temperaturregelung lassen sich für Liebhaber heller und dunkler Waffeln schnell die richtigen Einstellungen finden. Durch die Farb- und Tonsignale gelingen die Waffeln auch Anfängern vom Fleck weg. Die Reinigung scheint zunächst etwas kompliziert, folgt man den Schritten in der Betriebsanleitung, ist jedoch auch dies kein Hindernis und das Waffeleisen sieht schnell aus wie neu.
Einzeltest: megrill glasierter Pizzastein megrill glasierter Pizzastein 64 Euro 4.5 von 5 Sternen 25.02.2020
Der megrill Pizzastein aus glasiertem Cordierit ist vielseitig einsetzbar und leicht zu verwenden. Er benötigt keinerlei aufwändige Pflege oder Einarbeitung, trotzdem lassen sich schnell tolle Ergebnisse erzielen. Da er sowohl drinnen im Ofen, als auch draußen auf dem Grill eingesetzt werden kann, ist er ganzjährig nutzbar und lässt vor allem Pizza wie frisch aus Italien schmecken.
Mittelklasse
Einzeltest: Air Up Air Up Air Up Air Up 30 Euro 5.0 von 5 Sternen 21.09.2020
Air up ist eine spannende Möglichkeit, Wasser interessanter zu machen. Wer wenig trinkt oder öfter eine geschmackliche Abwechslung sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Die Pods können schnell aktiviert werden und haben einen immensen Effekt. Dass die Flasche überallhin mitgenommen werden kann, erhöht den Nachhaltigkeitsgedanken und sorgt für Flexibilität im Alltag.
Einzeltest: Rösle Multifunktionsreibe Rösle Multifunktionsreibe 50 Euro 5.0 von 5 Sternen 29.07.2020
Rösles Multifunktionsreibe ist ein toller Küchenhelfer, der sich bei verschiedensten Gerichten bewähren kann. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Schnittergebnis der drei Funktionen überzeugt bei härteren und weichen Lebensmitteln gleichermaßen. Die cleveren Features bezüglich der Handhabung und der Sicherheit wissen darüber hinaus zu gefallen und die kompakten Abmessungen erleichtern die Aufbewahrung. Insgesamt ein rundum gelungenes Multitalent.
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Doppel-Induktionskochfeld Rosenstein und Söhne Doppel-Induktionskochfeld 90 Euro 4.5 von 5 Sternen 19.07.2021
Das Doppel-Induktionskochfeld von Rosenstein & Söhne ist leicht zu transportieren und an jeder Steckdose sofort einsetzbar. Mit vier Kochprogrammen bietet es hohe Leistung und guten Bedienkomfort. Zudem ist es leicht zu reinigen. Eine gute Induktionslösung zum geringen Preis.
Einsteigerklasse
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Joghurt-Maker JM-300 Rosenstein und Söhne Joghurt-Maker JM-300 35 Euro 5.0 von 5 Sternen 03.05.2021
Mit dem Joghurt-Maker von Rosenstein & Söhne lässt sich gesunder Naturjoghurt spielend leicht selbst herstellen. Die Temperaturregelung funktioniert sehr gut, das Ergebnis der Fermentierung überzeugt auf ganzer Linie.
Einzeltest: Graef DA2042 Graef DA2042 130 Euro 5.0 von 5 Sternen 16.10.2020
Der Mini-Dörrautomat DA2042 von Graef ist ein tolles Produkt mit sehr gutem Dörr-Resultat, einfacher Bedienung und schicker Optik. Ein sehr praktisches Hilfsmittel zum Selbermachen von gesunden und haltbaren Leckereien!
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Dessertringe Rosenstein und Söhne Dessertringe 13 Euro 5.0 von 5 Sternen 21.08.2020
Wenn Sie Ihre Gäste nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch beeindrucken wollen, ist dieses Speisering- Set das ideale Werkzeug. So etwas darf in keiner guten Küche fehlen.
Einzeltest: Cucina di Modena Isolierflasche Cucina di Modena Isolierflasche 13 Euro 5.0 von 5 Sternen 19.08.2020
Schick und funktional: Cucina die Modena bietet hier eine Isolierflasche in frischem Design, die beim Sport, auf der Arbeit oder bei Ausflügen ins Grüne für kühle oder warme Getränke sorgt.
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Trinkbecher Rosenstein und Söhne Trinkbecher 10 Euro 5.0 von 5 Sternen 29.07.2020
Der Thermobecher von Rosenstein & Söhne ist sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist unterwegs leicht zu handhaben.
Einzeltest: Jack & Lucy Workstation ONE Jack & Lucy Workstation ONE 329 Euro 5.0 von 5 Sternen 11.12.2019
Die Workstation One ist ein sehr hochwertiges Küchenprodukt. Es handelt sich um wesentlich mehr als ein Schneidebrett, denn bei der Nutzung merkt man schnell, dass hinter dem Produkt eine Idee steckt. Die Arbeit mit der Workstation One macht Spaß und ist extrem komfortabel. Die Handgriffe sitzen schnell und jedes Einzelteil ist merklich hochwertig verarbeitet. Je öfter man die Workstation One benutzt, desto mehr merkt man, wie hilfreich dieses Produkt in der Küche ist.
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Mini-Donut-Maker CM-320 Rosenstein und Söhne Mini-Donut-Maker CM-320 25 Euro 4.5 von 5 Sternen 30.04.2021
Der Mini-Donut-Maker von Rosenstein & Söhne ist einfach zu handhaben und produziert zuverlässig köstliche kleine Teig-Kringel - und das zu einem wohl unschlagbar günstigen Preis!
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Induktionsadapter Rosenstein und Söhne Induktionsadapter 13 Euro 4.5 von 5 Sternen 04.08.2020
Der Induktionsadapter von Rosenstein & Söhne ist eine intelligente Lösung, um dafür eigentlich ungeeignete Töpfe auch auf einem Induktionsherd nutzen zu können.
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Herdplatte Rosenstein und Söhne Herdplatte 17 Euro 4.5 von 5 Sternen 03.08.2020
Kompakt und kostengünstig: Zuhause oder unterwegs ist die kleine Kochplatte eine praktische Lösung.
Einzeltest: Rosenstein und Söhne Faltbare XL-Salatschleuder Rosenstein und Söhne Faltbare XL-Salatschleuder 16 Euro 4.5 von 5 Sternen 31.07.2020
Pfiffig und platzsparend: Leichte, vielseitig einsetzbare Satatschleuder für Küche und Camping.
Einzeltest: Pearl Retro-Getränkespender Pearl Retro-Getränkespender 12 Euro 4.5 von 5 Sternen 02.12.2019
Der Retro-Getränkespender ist gut verarbeitet und auf jeder Party ein Hingucker.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs