Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Haushaltsgeräte
Miji

Neuer Dampfbackofen von Miji als kompaktes 3-in1-Multitalent

20.03.2021 11:56 Uhr von Ilka Gebler

Mit dem Dampfbackofen IEO25L gibt es laut Miji einen Alleskönner, der Backofen, Dampfgarer und Grill in einem ist.

Ausgestattet ist der neue Dampfbackofen laut Hersteller mit hochwertigen Materialien, wie rostfreiem Edelstahl beim Innenraum. Trotz einer kompakten Form wird ein Garraumvolumen von 25 Liter angegeben. Um schonend zu Kochen ist der IEO25L mit einem Wassertank ausgestattet, der leicht zu befüllen sein soll. Das Wasser wird nach Herstellerangaben durch eine PTC-Heizung erhitzt, der Wasserdampf soll dann je nach Gericht individuell gleichmäßig ausgelassen werden. Die Programme lassen sich nach Aussage von Miji flexibel manuell oder mittels einer der 40 vorprogrammierten Gerichte miteinander kombinieren. So sollen durch die Kombination von Heißluft- und Dampfbackofen Kuchen besonders saftig werden.

Der Dampfbackofen IEO25L bietet Miji im eigenen Shop für 449,00 Euro an.

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 20.03.2021, 11:56 Uhr