Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
46_14768_2
EismaschineSteba_IC_150_1509614194.jpg
Topthema: Steba IC 150 Es ist immer Eis-Zeit

Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gesundheit
MEDISANA

Medisana setzt auf Virtual Reality im Gesundheitsmarkt

10.11.2016 07:46 Uhr von Jochen Wieloch

Medisana stellt auf der diesjährigen Weltleitmesse der Medizinbranche, der Medica in Düsseldorf, neue Virtual-Reality-Lösungen für den Gesundheitsmarkt vor.

Kombiniert mit einer realen Massage soll sich so eine perfekte, innovative Kombination für die eigene Gesundheit ergeben, heißt es in der Ankündigung. Nähere Details teilte Medisana allerdings noch nicht mit.

14. bis 17. November in Düsseldorf

Die Medica findet vom 14. - 17. November in Düsselsorf statt. Medisana ist an einem Gemeinschaftsstand mit der Firma Wearable Technologies in Halle 15, Stand A 23, zu finden.

Virtual Reality ist ein neuer Trend. Im Zusammenspiel mit speziellen Brillen können Anwender virtuelle Welten erfahren. Eingesetzt wird die Technik unter anderem in der Medizin, im Tourismus und in der Unterhaltung.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.11.2016, 07:46 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel