Zu meinem Haushalt gehören neben mir auch ein Kleinkind und ein Hund. Ich denke, dass das Thema Flecken auf Möbeln und Teppichen da keinen überrascht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Fakir Trend AS 150 LT ist ein kompakter Mini-Staubsauger für den flexiblen Einsatz im Alltag. Der kleine Staubsauger wiegt gerade mal 460 g und bringt dennoch eine Saugleistung von 17 kPa.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Kärcher
Premiere: Wasserfilterkanne von Kärcher beseitigt Kalk, Chlor und reduziert die Wasserhärte
Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen enthalten – aber auch Kalkablagerungen, Rückstände aus alten Wasserleitungen oder Chlorgeschmack im Wasser können das Trinkvergnügen mindern.
Als kompakte Trinkwasserlösung für Zuhause präsentiert Kärcher die Wasserfilterkanne WFP 12. Die Neuheit verzichtet bewusst auf Einweg-Kunstofffilter und beseitigt mithilfe von wiederverwendbaren Filterpatronen sowie teebeutelähnlichen Filterbeuteln Kalk, Chlor und geschmacksbeeinträchtigende Stoffe zuverlässig aus dem Wasser, heißt es.
Der Smart-Home-Spezialist TP-Link bringt unter seiner Marke Tapo mit dem RV50 Pro Omni einen neuen Saug-Wisch-Roboter, der es mit den besten seiner Kategorie aufnehmen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenGleichzeitig reduziert sie die Wasserhärte. Hinzu kommt, dass die Kärcher-Wasserfilterkanne aus insgesamt 65 Prozent biobasierten Materialien hergestellt ist. Der Behälter fasst insgesamt 2,4 l, davon 1,4 l gefiltertes Wasser.
Gefiltert wird das Trinkwasser durch eine wiederverwendbare Filterpatrone. Für eine bestmögliche Wasserqualität wird das Wasser in dem darin enthaltenen Filterbeutel durch ein dreistufiges System aus Feingewebe, Aktivkohle und Enthärterharz geleitet. Nach rund 100 l oder vier Wochen muss dieser getauscht werden. Um zu wissen, wann es soweit ist, kann das Wechseldatum auf der Innenseite des Kannendeckels über eine batterielose Filterwechselerinnerung oder in der Kärcher Home & Garden App eingestellt werden. Die Reinigung des Behälters, ohne Deckel, erfolgt in der Spülmaschine.
Kärcher verkauft die WFP 12 offiziell für 42,99 Euro.



