Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
179_13010_1
Nivona_15_Jahre_Passion_for_Coffee_1592224262.jpg
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee Vom Start-Up zum Mittelständler

2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Licht
Licht

Beleuchtete Rückwände verschönern das Ambiente in der Küche

30.09.2019 07:45 Uhr von Jochen Wieloch

Kochen ist für viele nicht länger nur reine Notwendigkeit, es ist ein geliebtes Hobby.

Damit wir uns in unserem Territorium wohlfühlen, kann es individuell gestaltet werden. Dabei helfen Produkte, wie sie auch das Unternehmen Glasprinter anbietet. Dank seiner beleuchteten sowie bedruckten Küchenrückwände wird aus dem Herdspritzschutz ein Hingucker. Mit einem Online-Konfigurator lassen sie sich selbst gestalten.

Montagezubehör liegt bei

Nachdem eine Größe ausgewählt wurde, folgt im zweiten Schritt die Auswahl des Motivs. Hier kann der Nutzer auf eine kostenpflichtige Fotodatenbank zurückgreifen. Wer sich lieber ein Bild mit persönlichem Bezug wünscht, lädt kostenlos das eigene Lieblingsfoto hoch. Nach Bestellung der Rückwände werden diese mit dem benötigten Montagezubehör geliefert.

Das Licht lässt sich auf Wunsch individuell steuern. Es ist dimmbar und erstrahlt in Kalt- oder Warmweiß. Mehr Informationen gibt es unter www.glasprinter.de oder auf www.homeplaza.de.

(Foto: epr/Glasprinter)

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Chefredakteur
hausgeraete-test.de
Kochen ist Leidenschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ab sofort habe ich die große Freude, Sie an dieser Stelle als Chefredakteur von hausgeraete-test.de sowie unseres Magazins KÜCHE & HAUSHALT begrüßen zu dürfen.


>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.09.2019, 07:45 Uhr